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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

 

Die nachfolgenden ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGNEN gelten für alle Angebote, sowie durchgeführten Aufträge und erbrachten Leistungen der Visagistin Marina Ziegler. Sie gelten als vereinbart, wenn ihnen nicht innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Buchungsbestätigung widersprochen wird.

Zustandekommen eines Vertrages

Hat ein Kunde ein Angebot schriftlich akzeptiert, so gilt der Vertrag als geschlossen. Der Vertrag kann innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Buchungsbestätigung ohne Angabe eines Grundes von beiden Seiten storniert werden. Das Honorar des Brautstylisten deckt nur die im Angebot enthaltenden Kosten ab.

Probetermin

Am Tag der Probe wird eine Anzahlung fällig, welche gleichzeitig das Honorar der Probe darstellt. Diese wird mit dem Gesamtbetrag verrechnet. Der Restbetrag wird zum Hochzeitstag fällig. Der Probetermin beinhaltet eine Dauer von ca. 2 Stunden. Bei jeder weiteren angefangene Stunde wird ein Aufschlag von 30€ berechnet.

Fahrtkostenregelung

Außerhalb der Standorte der Stylistin wird eine Fahrtkostenpauschale erhoben. Diese richtet sich nach der Entfernung und fällt wie folgt aus: jeder gefahrene Kilometer wird mit 0,50 Euro berechnet vom Standort Dortmund.  Angebote zu Locations mit einer weiteren Entfernung von 50km können in Ausnahmefällen gegen einen Aufpreis nach Absprache mit der Stylistin angenommen werden.

Auftragsstornierung und Ausfallhonorar

Der Vertrag kann innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Buchungsbestätigung ohne Angabe eines Grundes storniert werden. Danach muss eine Begründung genannt werden.

Bei einer Vertragsauflösung bis zu 5 Tagen nach dem Probetermin fallen keine weiteren Kosten an. Die Anzahlung für die Probe wird einbehalten.

Bei einer späteren Vertragsauflösung setzen sich die Kosten wie folgt zusammen:

100%     –       bis zu einer Woche vor dem Hochzeitstermin

70%       –       bis zu einem Monat vor dem Hochzeitstermin

50%       –       ab dem 6. Tag nach der Probe bis zu einem Monat vor dem Hochzeitstermin

Ausfall der Leistung

Kann das Styling von der gebuchten Stylistin aufgrund von höherer Gewalt (z. B. Unfall, Krankheit etc.) oder anderer, nicht zu vertretender Umstände, nicht erbracht werden, wird  sich um adäquaten Ersatz bemüht. Für mögliche Schäden haftet die Visagistim nicht. Die Kundin verzichtet auf Schadensersatzforderungen bzw. die Abtretung etwaiger Mehrkosten.

Gewährleistung

Die Visagistin übernimmt keine Haftung für allergische Reaktionen, die während und auch nach der Verwendung der Produkte auftreten könnten. Sollten Allergien bekannt sein, wird die Stylistin die Produkte auf diese Inhaltsstoffe prüfen. Weiter übernimmt die Stylistin keine Haftung für einen Schaden am Styling (durch Unwetter oder Ähnliches).

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